Im Zentrum unserer pädagogischen Arbeit steht das Kind.

Wir nehmen es ernst, begleiten und unterstützen es auf seinem individuellen Weg.

Die Trägerschaft des Horts Trampolin Elgg ist die KiTa Rumpelchischtä GmbH, eine nicht profitorientierte Gesellschaft und Nachfolgerin des Vereins Kinder-Wirk-Werkstatt der am 25. Juli 2006 in Winterthur gegründet wurde.

Unser Team

Unsere BetreuerInnen schaffen für die Kinder eine liebevolle Atmosphäre der Geborgenheit, des Vertrauens und des Erlebens.

Das Betreuungsteam besteht aus pädagogisch geschulten LeiterInnen, Lehrfrauen und PraktikantInnen.
Somit verfügen die MitarbeiterInnen über eine ihrer Funktion entsprechende Ausbildung und können langjährige Erfahrungen in der Kinderbetreuung ausweisen.

Die Koordination und Leitung wird von der Hort-Leitung übernommen. Wir fördern die Weiterbildungen unserer Mitarbeiter im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten.

Chiara Hablützel

Pädagogische Leitung ad Interim & Stv.
Geschäftsführerin

Dilan Kesen